Bläserjugend beim Doppelkonzert in Simonswald

Verzauberte Klänge und eine magische Atmosphäre

„Zauber und Magie“

Unter diesem Motto durften wir, die Bläserjugend, gemeinsam mit dem JBO Simonswald, am 22.04.23 das Publikum bei ihrem alljährlichen Frühlingskonzert auf der Bühne des Kulturhauses in Simonswald so richtig verzaubern.

Für die Bläserjugend war dies nicht nur ein magischer, sondern auch ganz besonderer und vor allem aufregender Auftritt, denn es war unser erstes Doppelkonzert, welches wir mit Bravour meisterten. So gelang es uns im ersten Teil des Konzertes mit den mystischen Klängen des Hauptthemas von `Game of Thrones`, der mitreißenden Melodie von ́Return of the Vikings ́ und vielen weiteren bekannten Themen aus ́die Schöne und das Biest`, oder ́Harry Potter`, das Publikum in unseren magischen Bann zu ziehen. Ganz besonders stolz waren wir auf unsere allererste Polka, natürlich passend zum Motto: der `Egerländer Zauber`. In der zweiten Konzerthälfte durften wir uns nun selbst von den magischen Klängen des JBO Simonswald verzaubern lassen! Mit einer letzten gemeinsamen Zugabe: `Don ́t stop Believin ́, haben wir uns von dem Publikum verabschiedet und den musikalischen Abend ausklingen lassen. Für uns war der Abend jedoch noch nicht vorbei, denn diesen haben wir gemeinsam mit dem JBO noch in vollen Zügen genossen.

Ein riesengroßes Dankeschön gilt natürlich dem JBO Simonswald, sowie allen Anwesenden und Beteiligten! Auf ein baldiges Wiedersehen!

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com