Förderndes Mitglied

Förderndes Mitglied werden

Unterstützen Sie uns durch Ihren Beitritt zur Stadtkapelle Vöhrenbach e.V. als förderndes Mitglied.

Mitgliedsbeiträge und Spenden kommen vollständig der Ausbildung des musikalischen Nachwuchses, der Beschaffung und dem Unterhalt von Instrumenten sowie der musikalischen Weiterentwicklung der Stadtkapelle zu Gute. Den Mitgliedsbeitrag ziehen wir bequem per Lastschriftverfahren ein.

Jetzt Beitrittserklärung ausfüllen

Laden Sie hier die Beitrittserklärung herunter und werden Sie Teil der Stadtkapelle Vöhrenbach e.V.
Die ausgefüllte Beitrittserklärung können Sie bei einem aktiven Mitglied abgeben.

Spenden

Wir freuen uns über Ihre Spende. Überweisen Sie einfach, einmalig oder per Dauerauftrag, einen Betrag Ihrer Wahl – ob groß, ob klein – auf unser Spendenkonto:

Sparkasse Schwarzwald-Baar
BIC: SOLADES1VSS

Wir sind als gemeinnützig anerkannter eingetragener Verein steuerbegünstigt, deshalb können Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen. Bitte geben Sie Ihre Adresse auf der Überweisung vollständig an, damit wir Ihnen eine Zuwendungsbescheinigung zukommen lassen können.