Ein Grund zum Feien - Jubiläum Geisingen 13.05.2023

Vergangenes Wochenende hatte unsere Bläserjugend mächtig Grund zum Feiern!

Denn, vom 13.05.-14.05.23 feierte die Stadtmusik Geisingen Ihr 200jähriges Bestehen. Neben Wertungsspielen, einem Umzug, Galakonzert, sowie weiteren tollen Aktionen galt der Nachmittag des 13.05. ausschließlich den Jugendkapellen. So war nicht nur die Geschicklichkeit, oder das Raten in einigen Spielen gefragt, denn jede Jugendkapelle hatte außerdem 15 Minuten Zeit, um ihr Können auf der Bühne zu präsentieren. Am Ende des Jugendkapellentreffens, nachdem alle mit ihrem Bühnenauftritt und den Spielen fertig waren, gab es eine Preisverleihung. Für uns war somit klar, da muss etwas peppiges her. So warfen wir uns auf der Bühne lässig etwas `grünes` über und schon war auch verraten, was unser nächstes Stück wird: Cordula Grün!

Schließlich hat uns Cordula auch zum Sieg verholfen! Der Gewinner des Tages war die Bläserjugend Vöhrenbach! Durch unseren überzeugenden Auftritt mit 16 MusikerInnen und dem Teamwork, den wir bei den Spielen an den Tag gelegt haben, gelang es uns die Jury von uns zu überzeugen! Gewonnen haben wir ein Gutschein bei Thomann im Wert von 250 Euro, über den wir uns sehr sehr freuen, Dankeschön!

Vielen Dank für die Einladung und für den superschön gestalteten Nachmittag und natürlich auch ein riesen Dankeschön an alle Beteiligten der Bläserjugend!

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com